ter stegen torwart trikot kinder Der Spieler, der am Donnerstag beim entscheidenden 2: 0-Sieg gegen Manchester United an beiden Toren beteiligt war, hat Liverpools Kapitän Jordan Henderson beeindruckt. Der Engländer gab auch zu, zum Zeitpunkt seiner Ankunft in Hoffenheim nur begrenzte Kenntnisse über Roberto Firmino zu haben. Henderson sagte gegenüber dem Clubmagazin: "Ganz ehrlich, ich hatte vor seiner Ankunft aus der Bundesliga im vergangenen Jahr sehr wenig

von ihm gesehen. Natürlich brauchte er einige Zeit, um sich einzuleben, aber er war großartig für uns, insbesondere in den letzten Monaten Er ist ein sehr, sehr guter Spieler mit viel Können, der auch extrem hart für die Mannschaft arbeitet. Jetzt geht es darum, dass er weiter wächst und noch besser wird. "

Der Mittelfeldspieler fügte hinzu: "Taktisch gesehen ist er sehr gut. Wir machen Sachen auf dem Trainingsfeld, die wir in Spielsituationen sehen, günstige fußballtrikots international und das ist erfreulich. Es wird jedoch einige Zeit dauern. Je mehr wir mit ihm trainieren