Manchester City trikot 18/19 kinder Der Wintertransfermarkt im europäischen Fußball rückt näher, und Sevilla ist bestärkt. Laut der spanischen Zeitung AS ist es eines der Ziele des Führers, einen Angreifer zu unterzeichnen, und der bekannteste Name ist der Argentinier Lucas Pratto von Atlético Mineiro. In der Veröffentlichung heißt es weiter, dass der spanische Verein bereit sein würde, Mittelfeldspieler Paulo Henrique Ganso, der nach seiner Ankunft aus São Paulo nicht die erwarteten Leistungen erbracht hatte, anzugreifen, damit der Deal zustande kommt. Die Zeitung schrieb,

dass die Unterzeichnung von Ganso im Sommer-Transferfenster mit der Erwartung realisiert wurde, dass er aufgrund seiner Vision vom Spiel und seiner Fähigkeit, Assists zu liefern, einen Unterschied zu den Angreifern machen würde. Der Brasilianer hat sich jedoch noch nicht an das Spieltempo im spanischen Fußball gewöhnt. Die Idee, Lucas Pratto zu unterzeichnen, kommt von der Notwendigkeit, den Offensivsektor von Sevilla zu stärken. fussballtrikots günstig online kaufen Trainer Jorge Sampaoli hätte klargestellt, dass im Januar investiert werden muss, um das Team zu verstärken.