Chelsea trikot 18/19 kinder Der brasilianische Nationaltrainer hat den Linksverteidiger mit Roberto Carlos verglichen und zweifelt nicht daran, dass er in Turin sofort ein Erfolg wird Sein bestehender Vertrag läuft im Juni 2016 aus. Porto-Präsident Pinto da Costa hatte bereits bekannt gegeben, dass er ein Angebot von Atlético Madrid abgelehnt hatte. Dunga sagte: "Alex Sandro wäre eine großartige Verpflichtung für Juventus. Er ist ein klassischer brasilianischer Außenverteidiger.

Er hat eine gute Technik und eine Vorwärtsbewegung. Er erinnert mich ein wenig an Roberto Carlos. Ich kenne ihn ziemlich gut und habe ihn bereits Ich habe ihn in der Vergangenheit für Brasilien angerufen. Ich habe alle Kandidaten für die Nationalmannschaft im Auge, einschließlich Alex Sandro. "

Der brasilianische Chef hat den Fussball trikots online kaufen Linksverteidiger mit Roberto Carlos verglichen und hat kaum Zweifel, dass er in Turin sofort ein Hit werden würde.